Zadejte klíčové slovo, autora, EAN...

 

Ziemlich beste Freunde : In Einfacher Sprache

Kód: KM8132709
 
295 Kč (340 Kč)
  / ks  
koupit
 

Ziemlich beste Freunde : In Einfacher Sprache (Pozzo di Borgo Philippe)


Ziemlich beste Freunde ist die wahre Geschichte von Phillipe Pozzo di Borgo.Philippe ist reich und erfolgreich. Eines Tages verA¤ndert ein Unfall sein Leben - fA1r immer. Nun ist er gelA¤hmt, im Rollstuhl, hilflos. Philippe mA¶chte am liebsten nicht mehr leben.Abdel hat nichts. Er wohnt im schlechtesten Viertel der Stadt. Ohne Job und ohne Zukunft.Philippe braucht einen Pfleger, der ihm Tag und Nacht helfen kann. Und Abdel kann ein wenig Geld gut gebrauchen. Zwischen den beiden entsteht eine ganz besondere Freundschaft.Die Originalfassung erschien bei Hanser Berlin.Der Film Ziemlich beste Freunde ist in vielen LA¤ndern ein groAer Kino-Hit. Zusammen mit der Aktion Mensch erzA¤hlen wir die Geschichte zum ersten Mal in einfachem Deutsch. Lesbar fA1r alle!
Dostupnost:
Není skladem
 
Naskladnění sledujte pomocí funkce Hlídací pes.
Popis:
Úplný název: Ziemlich beste Freunde : In Einfacher Sprache (Pozzo di Borgo Philippe):
Vydavatel: Spaß am Lesen Verlag
Počet stran: 80
Jazyk: němčina
Rok: 2017
 
 
 
 
 
 
 
Ziemlich beste Freunde : In Einfacher Sprache
 
 
 
  • schránka  Uložit Ziemlich beste Freunde : In Einfacher Sprache do schránky.
  • tisk  Vytisknout stránku s Ziemlich beste Freunde : In Einfacher Sprache.
  • hodnocení  Ponechat své hodnocení Ziemlich beste Freunde : In Einfacher Sprache (hodnotilo 0 lidí).
  • recenze  Napsat recenze na Ziemlich beste Freunde : In Einfacher Sprache (recenze 0).
 
 

S Ziemlich beste Freunde : In Einfacher Sprache kupte také

 
Knihkupectví U Mobi / Ziemlich beste Freunde : In Einfacher Sprache
 
 
 
 
Přepnout na mobilní verzi - Ziemlich beste Freunde : In Einfacher Sprache